August 2011

27.08.2011, Der Umzug steht an

 

Der Tag des Umzugs ist gekommen. Wobei ich sagen muss, dass wir in der vorherigen Woche schon das Mindeste geschnappt haben und bereits in der “neuen” Wohnung geschlafen haben. Auch unsere Stubentiger sind schon im DG einquartiert so dass die zumindest den groben Stress hinter sich haben. Achja was ich bisher noch vergessen habe zu erwähnen, sehr praktisch ist es, dass wir nun bereits im Bauort wohnen. Also direkt vor Ort. Der Umzug startete um 09.00 Uhr und verlief echt genial. Wie bereits erwähnt haben wir gute Vorarbeit geleistet. Zudem hatten wir viele und sehr motivierte Helfer, bei denen ich mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken möchte! Was auch noch sehr hilfreich war, wir hatten für den Tag einen 3,5 Tonner mit Hebebühne gemietet. Immerhin hatten wir eine Wohnung mit 95 qm und einem großen Kellerraum, da sammelt sich doch ganz schön was an. Alles und alle kam(en) also heile an und wir konnten bereits um 16 Uhr das Feierabendbier genießen ;-)