August 2013

03.08.2013, Gewährleistungsfall Fliesen und Fuge,

 

die Fliesenleger sind eben aus dem Haus, nun können wir berichten. Alles in Allem hat die ganze Geschichte nun von Meldung bis Durchführung ziemlich genau 2 Wochen gedauert. Für uns eine absolut angemessen Zeit für diese Art von "Reklamation". Mit der Abwicklung sind wir wieder mal sehr zu Frieden....so lange keine Rechnung kommt ;-).

 

Auch über die Fliesenleger können wir nur positives berichten. Die Arbeiten wurden soweit wir das beurteilen können absolut top ausgeführt. Mir scheint es, als wäre die Silikonfuge in der Dusche diesmal sogar noch ein wenig "stärker", was optisch aber keinerlei Nachteile bildet. Den Fliesenwechsel kann man momentan nur an der Frischen und noch feuchten Fuge erkennen. Beide (Chef und Mitarbeiter) waren sehr freundlich und haben alles genaustens erklärt. Sogar ein kleiner Rundgang ums Haus und ein kleiner Tratsch war noch drin ;-), zeitlich also nicht wie viele andere noch während der Arbeit, im Kopf schon wieder auf der nächsten Baustelle. Wir sind sehr zufrieden und haben keinerlei Kritikpunkte.