August 2013

02.08.2013, Weg & Co

 

Mit einem wie wir finden "Bomben Ergebnis" haben wir den Weg nun fertiggestellt. Die Stufe ist eingebaut, die Lichter versenkt. Nun können wir beginnen den Rasen anzusähen. Natürlich ist der farbliche Kontrast zwischen neuem und altem Bankirai noch recht groß, jedoch wird sich das in den nächsten Monaten relativ zügig ändern. Das Vergrauen geht bei unserer Lage ja recht schnell.

 

Nachdem wir vor einigen Tagen 2 kleine Gewährleistungsfälle an BW gemeldet haben, hat unser Bauleiter wie gewohnt seine Arbeit getan und uns die Fliesenleger wieder vermittelt. Ich habe gehofft, er schaut auch noch persönlich vorbei, da wir uns über seinen Besuch sehr gefreut hätten. Im Bad ist eine Fliese gesprungen (Eckfliese) und in der Dusche ist eine Silikonfuge zwischen Bodenfliesen und Wandfliesen gerissen. Mehr Sorgen macht uns natürlich die Dusche, da hier das Wasser in die kleine Ritze gelangt. Gestern hat sich bereits der Chef gemeldet und uns zugesichert, dass er am Samstag vorbei schauen wird. Auch Material möchte er gleich mitbringen, was uns natürlich sehr freut. Trotz der Damals recht rauhen Art am ersten Tag, wurden alle Arbeiten sauber ausgeführt und alle Details genau mit uns besprochen. Deshalb rechnen wir auch am Samstag wieder mit einer sehr sauberen Arbeit.