Dezember 2011

07.12.2011, Trockenbau

 

Es wird wieder kräftig gearbeitet. Seit Montag sind die Trockenbauer zu Gange. Ich muss sagen, sie leisten gute Arbeit und ich habe selten so freundliche Handwerker getroffen. Als ich gestern Abend noch mit dem Foto kam, haben sie uns sogar ohne zu fragen, ein Licht nach oben gestellt, so dass wir komplett alles begutachten und fotographieren konnten. Echt klasse. Die Freundlichkeit bei B&W ist in meinen Augen echt unschlagbar! Laut Handwerker soll der Trockenbau bis morgen abgeschlossen sein. Eine absolut großartige Nachricht haben wir gestern von unserem Bauleiter bekommen. Der Estrich wird um eine Woche vorgezogen und wird so bereits kommende Woche verbaut! Anfang Woche soll die Dämmung und die FBH verlegt werden, der Estrich ist dann für Do/Fr. vorgesehen.