Februar 2012

06.02.2012, Probleme mit der Heizung

 

am vergangenen Freitag mussten wir erneut feststellen, dass die ganzen Ein-und Ausgänger der THZ gefroren waren. Es hat sich eine richtige Eisschicht gebildet. Daraufhin habe ich gleich Bilder gemacht und heute Morgen unserem Bauleiter geschickt. Das kann nicht normal sein. Prompt hat sich der Chef der Sanitärfirma gemeldet. Sie haben das Problem erkannt und haben uns versprochen, bis Mittwoch nachisoliert zu haben. Das Problem liegt denke ich am Metall das direkt auf den Betonkeller montiert wurde. Mal schauen was dabei heraus kommt. Auch an unserer Haustüre zieht es ein wenig rein. Genug, dass es auch dort gleich eine Eisschicht gegeben hat. Echt krasses Wetter......
Am WE konnte ich es mir nicht verkneifen einen von 2 UP-Radios anzuschließen. Sieht echt klasse aus und funktioniert top!