Februar 2013

26.02.2013 Fertigstellung Glastüren

 

Kaum zu glauben aber war, es hat ein Ende. Das Ergebnis an sich ist echt top, unglaublich wie das Glas den ganzen Bereich aufwertet. Zur Ausfürung brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen, wir sind froh die Firma endlich aus dem Haus zu haben. 

Das traurigste an allem ist die für uns ausstehende Nacharbeit. Decke und Wände müssen wir nun nachstreichen da diese teilweise von Hände und Werkzeug sehr schwarz sind. 

Wir versuchen die Firma nun einfach aus unseren Gedanken zu streichen und freuen uns über das Ergebnis. 

Das nächste Projekt das ansteht und wo wir vergeben werden ist nun die Holzverkleidung der Nordseite. Schätzungsweise im April/Mai werden wir diese dann umsetzen. Wir werden einen kleinen Teil vom Haus verkleiden und diese Verkleidung dann weiterziehen um einen Sichtschutz zwischen uns und den Nachbarn zu bekommen. Integriert wird auch eine Türe, so dass man auch noch direkt von der Straße her auf den Balkon kommt. Ich wüsste nicht wie ich euch das erklären sollte, also wartet einfach das Ergebnis ab ;-)