Januar 2012

23.01.2012 High life

 

....Heute war schwer was los auf der Baustelle. Seit Freitag ist unser Maler vor Ort, der zuerst das Geländer lackiert und im Anschluss tapezieren wird. Zusätzlich ist immer noch die von B&W beauftragte Malerfirma vor Ort, die innen nun fertig ist mit Spachteln und bereits so gut wie es geht mit dem Außenputz weiter macht. Lediglich aber die Vorarbeiten können hier gemacht werden da es für den eigentlichen Oberputz noch zu kalt ist.
Auch unsere Elektriker sind wieder vor Ort. Sie haben bereits fast alle “Innenleben” der Steckdosen und Schalter montiert. Außerdem sind sie daran, den Strom richtig anzuschließen, so dass wir keinen Baustromkasten mehr benötigen. Morgen werden sie dann noch die Löcher für die Spots setzen.
Unsere Haustüren sind nun für nächste Woche Donnerstag vorgesehen. Es geht also im gleichen Tempo weiter, weshalb dem vorgesehenen Übergabedatum ( KW 9/10 ) momentan nichts im Wege steht.