Januar 2012

29.01.2012, auch wir waren wieder mal fleißig

 

das komplette WE haben wir mit dem Tapezieren und Streichen verbracht. Jenni’s Eltern haben im Gästezimmer und Büro bereits mit tapezieren angefangen. Wir haben währenddessen bzw. davor den Tiefgrund aufgetragen und einen Kellerraum gestrichen. Da wo die Decken schon fertig waren, haben wir auch bereits Lampen angebracht. Es gibt also endlich richtiges Licht im Haus. Eine gute Nachricht haben wir noch von unserem Bauleiter bekommen. Unsere Haustüren werden bereits am Dienstag montiert. Auch unser Projektleiter hat sich letzte Woche noch telefonisch bei mir gemeldet. Er ist bereits dabei die weiteren Bodenbeläge zu planen und fragte mich nach einer örtlichen Firma die den Teppichboden im SZ verlegen könnte. Finde ich echt klasse, dass wir in die Entscheidung so mit einbezogen werden. Was uns ein wenig Kummer bereitet ist das Wetter. Da der Einzugstermin immer näher rückt, haben wir schon die Befürchtung, dass wir in das unverputze Haus einziehen “müssen”. Dabei gehts uns weniger um das Design sondern vielmehr darum, dass wir durch die Folien vor den Fenstern nicht mal raus schauen könnten.