Januar 2012

19.01.2012, kleiner Ärger

heute mussten wir uns ein wenig über B&W ärgern. Als wir noch vor Vertragsabschluss von der Familie Dutchy mitbekommen haben, dass bei ihnen alle Fugen gerissen sind, haben wir uns bei B&W erkundigt woran das lag. Sie vergewisserten uns dann, dass uns das nicht passieren könnte da wir die Spachtelarbeiten dabei haben und deshalb auch die richtigen Dehnfugen gesetzt werden. Gestern mussten wir dann auch von der Geschäftsführung erfahren, dass die Acrylfugen zu den Malerarbeiten gehören und nicht in der Leistung von B&W dabei sind. Sehr ärgerlich. Es war für uns zwar nachvollziebar da die Fugen erst nach dem tapezieren gemacht werden, jedoch war es so nicht vereinbart. Die Spachtelarbeiten sind nun abgeschlossen, morgen rückt unser Maler an und beginnt mit dem Streichen des Geländers. Für uns heißt es dann am Samstag die Grundierung auf Wände und Decken auftragen, so dass er am Montag direkt mit dem Tapezieren beginnen kann.