Juli 2012

05.07.2012, Haustüre und Balkon

 

Also zuerst mal die wichtigste Info: Die Pläne für den Balkon sind da!!! Ich habe mal die wichtigsten Ansichten abfotographiert und unter “”Bilder” eingestellt. Der Montage in KW 30 steht also nichts mehr im Wege!
Auch von der Haustüre gibt es Neuigkeiten. Gut für uns, schlecht für BW: Unilux übernimmt nun gar nichts, keine Lackierung, kein Austausch - Da unser Bauleiter der gleichen Meinung war wie wir, nämlich dass dies nicht auf unserem Rücken ausgetragen werden soll, hat BW nun die Türe auf ihre Kosten bestellt. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, wieder n Haken den man setzen kann ;-). Das ganze spricht natürlich nicht gerade für den Fenster/Türen- Hersteller, uns bleibt das jedenfalls im Gedächtnis. Trotz allem noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Bauleiter für seinen absolut faieren Einsatz