Juni 2012

04.06.2012, Balkonbau vergeben

 

So, die meisten Angebote sind da und wir haben uns entschieden. Die Entscheidung war allerdings nicht recht schwer. Von den 2en die in der engeren Auswahl waren, lässt einer in Sachen Versprechungen sehr zu wünschen über. Am ersten Tag lies er uns unabgesagt sitzen, am 2 Termin kam er eine Stunde zu spät. Dann versprach er uns ein Angebot bis spätestens letzten Samstag, erhalten haben wir natürlich nichts. Hat sich also ganz schnell erledigt für uns. Unser jetztiger Balkonbauer hat uns versprochen, dass er alles noch vor den Handwerkerferien fertigstellt. Dies haben wir so auch schriftlich in der Auftragsbestätigung. Achja zum Thema Preis, das würde einen schönen Mittelklassewagen geben ;-) Wir haben mit viel gerechnet aber definitiv nicht mit so viel. Das wird dann vermutlich unser letztes Projekt für dieses Jahr gewesen sein ;-)
Nun sind wir aber erst einmal sehr gespannt bis es los geht.