November 2013

10.11.2013, weiter gehts!

 

Nachdem gestern CS tatsächlich da war, sind wir nun ein wenig schlauer. Die Mengen waren recht großzügig gerechnet, das Angebot kann also ein wenig entschärft werden. Selbstverständlich haben wir anschließend dem Kieswerk wieder den Zuschlag gegeben. Also heißt es bald wieder Steine setzen ;-). Versprochen hat er uns die Ausführung noch vor dem Frühjahr, natürlich ist der genaue Zeitpunkt nun auch stark Wetter abhängig.

 

Auch wir waren wieder fleißig und haben den Zaunbau nun fast fertig. Lediglich die "Ecke" fehlt noch. Da der Bohrer leider nicht verfügbar war, musste ich die Löcher nun von Hand graben. Das verdichtete Kies stellt hier immer eine recht große Herausforderung dar ;-). Aber wir haben's nun geschafft und ich weiß wenigstens woher der Muskelkater kommt ;-).

Als nächstes werden wir nun die Hecken setzen, ich hoffe das Wetter gibt uns noch die Gelegenheit dazu.

 

Auch bzgl. Schreiner gibt es nun sogar Neuigkeiten. Wir haben nun die angepassten Skizzen und haben uns bereits 1 Modell ausgesucht. Auch den Preis für den Spiegel inkl. Beleuchtung haben wir bekommen. Morgen abend werden wir dann bei ihm vor Ort die Farben bemustern.