Oktober 2013

21.10.2013 schneller als gedacht

 

2/3 der Steine stehen schon! Wie bei allem, war lediglich der Anfang schwer. War dieser mal getan, gings laut Arbeiter dann doch schneller wie gedacht. Naja und was soll ich sagen, das Ergebnis ist der Hammer! Erst jetzt kann man richtig den Zugewinn an Grundfläche erkennen. Auch können wir nachher unten komplett eben anfüllen, wir brauchen also keine Schräge mehr zu erstellen. Die Jungs machen das wirklich großartig - wieder mal ein großes Lob!

 

Was uns momentan noch nicht ganz so klar ist, ist die Seite wo wir unseren Grillplatz haben möchten. Hier war ja der Vorschlag, dass wir dort Natursteine setzen sollen. Wie wann und was genau müssen wir aber noch mit CS klären. Ich hoffe er findet diese Woche noch Zeit um alles noch einmal vor Ort genau durch zu sprechen.