Oktober 2013

22.10.2013, ich präsentiere: The wall 

 

heute sind si mit Stellen der Mauerscheiben komplett fertig geworden. Teilweise wurde sogar schon verfüllt und der Humus umgeschichtet. Unter dem Kies liegt ordnungsgemäß die Drainage.

 

Ich konnte für morgen einen Termin mit CS ausmachen - dieser ist nun dringend nötig. Da wir leider noch keine Info bzgl. den Natursteinen als Abschluss haben, können die Arbeiter noch nicht höher anfüllen. Folgende Dinge stehen jetzt noch an: 

 

  • Verfüllen (wir benötigen hierfür noch Aushub
  • 2. Drainage einbauen
  • Humus verteilen, Rohplanie erstellen (wir benötigen noch einiges an Humus
  • Die Natursteine setzen als Abschluss zu den Nachbarn
  • Natursteine setzen als Abgrenzung zum Grillplatz
  • Splitt für Terrasse verbauen (unter den Balkon)
  • Loch für den Teich ausheben

Also, es gibt noch einiges zu tun bzw. zu klären ;-)