Oktober 2013

25.10.2013 vorerst Ende

 

So, heute war der letzte Tag - die Jungs sind abgezogen. Schade eigentlich, ich fands toll wieder eine Baustelle zu haben ;-).

 

Heute ging nicht mehr ganz so viel, die Steine zu den Nachbarn wurden gesetzt und unser Grilplatz wurde noch einmal besser ausgehoben. Das Ergebnis isr übertrifft absolut unseren Erwartungen. Unser Platzzugewinn ist der Hammer, auch die Steine haben sie richtig gut gesetzt.

Abschließend noch einmal ein recht herzliches Dankeschön! Besonders an Dich, lieber "Baggerfahrer" (ich nenn Dich mal so um keinen Namen zu nenen). Vielen Dank für Deine super Beratung und vielen Dank für die ständige Freundlichkeit und saubere Arbeit!

 

Nun heißt es Daumen drücken, dass auch die Steine sobald wie möglich gesetzt werden können. Dies hängt aber nun vom Zeitplan des Kieswerks ab. Auch der Teich kann erst ausgehoben werden, wenn die Steine sitzen da dieser direkt an die Steine angrenzen wird.

 

weiter geht es nun mit dem Thema Schreiner - selbst nach 2 Anrufen mit Nachfragen kam noch kein Angebot. Mittlerweile wurden aus den versprochenen 2 Wochen schon 4.