September 2011

09.09.2011, Bemusterung Sanitär / Fliesen

Wieder ein Tag in Würzburg. Heute war Kopfschmerz angesagt. Fliesen und Sanitär.....wer die Wahl hat hat die Qual sag ich da nur. Dadurch, dass B&W wirklich einen sehr hohen Standard hat, konnten wir uns im Fliesencenter richtig austoben. Zuerst aber waren wir bei Richter+Frenzel für die Sanitärausstattung. Hier reichte uns eigentlich der Standard, lediglich bei der Dusche mussten wir noch einmal tiefer in die Tasche greifen. Da wir eine ebenerdige Dusche bekommen ohne Duschkabine sondern gefliest, möchten wir natürlich auch den passenden Regenduschkopf dazu ;-)
 
Glücklicherweise konnten wir unsere Termine so legen, dass wir beides hintereinander bemustern konnten. So konnten wir direkt im Anschluss zum Fliesencenter fahren. Hier kamen wir endlich auch nahezu ohne Aufpreis aus. Ich denke wir haben wirklich schöne Fliesen ausgesucht, auch wenn man sich es so noch nicht richtig vorstellen kann. Unglaublich was es alles zu bemustern gibt. Fertig mit den Platten gehts weiter mit der Fugenfarbe, Sockel und Kanten der Vorbauwände. Alles in Allem hatten wir einen zwar anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Tag. Im Gegensatz zur ersten Bemusterung sind wir heute mit einem richtig gutem und beruhigtem Gefühl nach Hause gefahren.