Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Benni und Jenni (Donnerstag, 10 März 2016 09:39)

    Hallo Thomas,

    dass es bei euch holpriger läuft, ist sehr schade. Sowas beim Hausbau ist immer unschön da man ja immerhin sein Heim fürs Leben baut.

    Wir hatten Herrn Freitag als Bauleiter, er war wirklich klasse. Fair, Pünktlich, immer erreichbar. Er war zwar immer sehr sachlich trotzdem aber sehr nett. Daumen hoch für ihn!!!

    Ich habe auch schon anderes bzgl. anderen Bauleitern gehört......

    Gerne dürft Ihr uns auch eine Email schreiben dann kann ich euch mehr Infos geben.

    LG Benni und Jenni

  • #10

    Thomas (Donnerstag, 03 März 2016 16:16)

    Hallo ihr Zwei,

    habe heute Abend euer komplettes Bautagebuch durchgesehen, da wir im Moment auch gerade mit BW bauen. Bei uns läuft´s etwas holpriger.
    Wer war denn euer Bauleiter?

    LG Thomas

  • #9

    Thomas (Donnerstag, 26 November 2015 11:26)

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihr Haus vermittelt eindrucksvoll architektonische Ideen des modernen Bauens. Die zwei Seiten des Gebäudes machen eine losgelöste Formfindung erkennbar, bei der das klassische Idealbild der Vorderseite einer modernen, zum Teil skulpturalen Rückseite gegenüber steht. Die klassische Gebäudestruktur wird aufgelöst und an das individuelle Raumprogram sowie den besonderen Standort angepasst.

  • #8

    Ratidoo (Samstag, 18 Juli 2015 07:06)

    Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/bittermann-weiss-holzhaus-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

  • #7

    Admin (Sonntag, 21 Juni 2015 02:36)

    Liebe Vanessa,

    Ja wir würden wieder mit bw bauen, so viel vorweg. Du schreibst aber von der Firma Weiss? Bitte diese nichte verwechseln mit Bittermann und Weiss. Gerne kannst Du mir an die im Kontakt angegebene Emailadresse schreiben, dann beantworten wir detailierte Fragen.

    Viele liebe Grüße
    Benni und Jenni

  • #6

    Vanessa B. (Samstag, 20 Juni 2015 15:54)

    Hallo

    Nun ist ja die letzte Aktualisierung von 2014.
    Wir wollen auch bauen und versuchen uns erstmal durch den ganzen Dschungel an Angeboten durchzuschlagen - und hoffentlich nicht erschlagen.

    Direkt gefragt würden sie nochmals ein Fertighaus mit Firma Weiss bauen?
    Haben uns diese Firma und Firma Albert ins Auge gefasst.
    Lese aber überall - egal wo nur negatives.

    Sind immer mehr verunsichert.
    Schlüsselfertig würden wir nicht wollen - haben genug die Innenausbau Eigenleistung mit machen.
    Ist nicht das erste Haus das die Familie zusammen fertig stellt.

    LG einer Schwäbin

  • #5

    Baublogliste.de (Dienstag, 09 April 2013 13:02)

    Auch wir gratulieren zu diesem schönen und aufschlussreichen Bautagebuch! Es ist vielen angehenden Bauherren (wie auch uns) eine große Hilfe.

    Viele Grüße,

    Ivy & Rainer

  • #4

    Admin (Freitag, 08 Februar 2013 06:50)

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für das Lob, es freut uns immer sehr zu hören wenn wir anderen helfen konnten. Gerne beantworten wir auch weitre Fragen per Mail. Weiterhin viel Spass beim stöbern und viel Glück für Dein Bauprojekt

    VG

    Benn

  • #3

    steffi kumm (Freitag, 01 Februar 2013 08:35)

    hallo ihr bauherren,

    vielen dank für euer tolles bautagebuch...wir stehn gerade ganz am anfang unseres bauvorhaben(dienstag erster termin mit der archtiketin :)
    ich hab mich jetzt einmal ganz "durchgelesen" und mir einige notizen gemacht auf was wir achten müsse(zu meiner eh schon langen liste ;)...vielen dank dafür*

    grüssle*
    steffi

  • #2

    Admin (Mittwoch, 23 Januar 2013 00:19)

    Liebe Leserinnen und Leser,

    das Bautagebuch ist nun wieder komplett. Wir wünschen euch viel Spass beim stöbern und hoffen, dass euch das neue Design gefällt.

    VG Benni und Jenni

  • #1

    Admin (Sonntag, 20 Januar 2013 23:59)

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir freuen uns, euch unser neues Bautagebuch präsentieren zu dürfen. Neben dem neuen Design können wir euch nun noch mehr Funktionen wie z.B. das Gästebuch bieten. Leider war es mir noch nicht möglich, die Seite komplett zu füllen. Ich gehe aber davon aus, dass wir Ende der Woche wieder up to date sind. Wir hoffen auf zahlreiche Einträge, VG Benni und Jenni