Oktober 2011

18.10.2011, 2. Tag Perimeterdämmung

 

Jaja es nimmt noch kein Ende ;-). Wobei ich heute erst mal richtig staunen musste, denn Jenni’s Eltern waren gestern und heute morgen auch schon da. Die 2 haben richtig Arbeit geleistet. Ich werd’s vermutlich noch öfter sagen, aber auch an euch wieder mal ein dickes Dankeschön! Am Abend, so gegen 18.30 Uhr, hatten wir dann so ca. 2/3 vom Keller fertig gedämmt. Wir werden spätestens am Samstag weiter machen. Wenn möglich sogar Freitag auch noch denn so langsam wird es zeitlich eng. Das Haus kommt am 7. November und bis dahin gibt’s noch einiges zu tun. Wir müssen zusätzlich zur Dämmung noch die Lichtschächte montieren, ein Drainagenrohr das von der Straße her kommt am Haus vorbei legen und die Abwasserrohre an den Schacht anschließen. Anschließend muss dann vom Erdarbeiter wieder angefüllt werden und wir müssen noch die Styroporplatten vom später frei liegenden Bereich verdübeln.