Mai 2013

24.05.2013, Erkennbare Fortschritte,

 

tatsächlich sind sie heute gleich wieder angerückt und haben in einem beeindurckenden Tempo weitergemacht. Nun kann man auch das Endergebnis schon ein wenig erkennen. Von der Türe ist allerdings noch nichts zu sehen. Zuerst werden alle Latten montiert, anschließend wird die Unterkostruktion bzw. der Rahmen an den Türbereich geschraubt. Erst dann wird die Türe ausgeschnitten, so ist die 100 %ige Passform gewährleistet.

Leider ist nun genau das eingetreten was wir befürchteten - die Latten sind ausgegangen. Also rückt die Fertigstellung wieder ein Stück weiter nach hinten. Nach einem Telefonat mit dem Chef konnten wir in Erfahrung bringen, dass er bereits morgen die nachbestellten Latten vorbeibringen möchte. Dann geht wieder das Streichen bzw. das Ölen los ;-). Das wird dann wohl unsere Wochenendarbeit, so dass der Sichtschutz kommende Woche endlich fertig gestellt werden kann.